Pfingsttreffen 2017
reisevogel
2017-03-29 07:07:10 UTC
Guten Morgen,
die Anmeldeseite wurde von Werner scharf geschaltet.

http://ngtreffen.kwherzog.de/index.php

Im Moment ist noch ein Tippfehler bei den Anreisezeiten. Anreise wäre
02. Juni oder 03. Juni, also Freitag oder Samstag, Abreise am Montag
(05. Juni). Aber das Spielchen kennt ihr ja alle schon.

Leider werden wir dieses Jahr selber nicht dabei sein können, die
Familie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir müssen
in den Norden der Republik reisen. Manchmal ist das halt so.

/Detlef
MiKo
2017-04-01 08:09:08 UTC
Post by reisevogel
Guten Morgen,
die Anmeldeseite wurde von Werner scharf geschaltet.
Den Pfingsttrefflern wünsche ich natürlich wieder ein paar schöne Tage.

Gruss MiKo
Uwe St?ckel
2017-04-06 06:13:26 UTC
Post by MiKo
Post by reisevogel
Guten Morgen,
die Anmeldeseite wurde von Werner scharf geschaltet.
Den Pfingsttrefflern wünsche ich natürlich wieder ein paar schöne Tage.
Würden ja auch gerne mal kommen, aber zu Pfingsten haben wir wie schon
in den letzten fast 30 Jahren eine anderen 'Verpflichtung' auf Zeeland.
Den Teilnehmern eine schöne Zeit!
Sachkunde kann eine lebhafte Diskussion nur behindern
reisevogel
2017-04-07 08:57:50 UTC
Post by Uwe St?ckel
Würden ja auch gerne mal kommen, aber zu Pfingsten haben wir wie schon
in den letzten fast 30 Jahren eine anderen 'Verpflichtung' auf Zeeland.
Ah, Pfingsten in Renesse, Party on, Wayne! ;-). Erstaunlich, was aus
diesem ehemals so beschaulichen Dort in den letzten 30 Jahren geworden
ist. Nur De Stulp hat sich kaum verändert, mal vom Publikum abgesehen.
Aber gut, ich vermute mal, ihr werdet eher etwas südlicher unterwegs
sein? Domburg ist für uns zweite Heimat.

/Detlef
Uwe St?ckel
2017-04-07 20:11:08 UTC
Post by reisevogel
[...]
Post by Uwe St?ckel
[...]
Nicht ganz.
Früher sind wir zum Tauchen nach Brouwershaven gekommen.
Heute tauchen nur noch wenige, aber zu dem termin kommen nach wie vor
alle. Die Jugend (also unsere Kinder kommen mit - und die machen
durchaus Party auf Renesse, kommen zu seltsamen Zeiten wieder und pennen
dann den ganzen Tag...)
Wir bleiben pragmatisch, bewegen die Hunde (und überlegen, ob man nicht
doch die Boote mitnimmt und dann im Meer eine Runde segelt ;o)

Grüße aus Landberg am Lech,
Uwe
--
Sachkunde kann eine lebhafte Diskussion nur behindern